11.07. - 24.07.2018 Sommerfest und 23. Ortsmeisterschaft

Spannende Ballwechsel begeisterten auch in diesem Jahr die zahlreichen Zuschauer. Wie auch in den Vorjahren war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und so konnten alle Besucher und Spieler entspannte Tage und Abende auf unserer wunderschönen Tennisanlage verbringen.

Mit großem ehrenamtlichen Engagement sorgten zahlreiche Helfer beim Auf- und Abbau, der Dekoration und natürlich der Bewirtung und Organisation für ein rundum gelungenes Fest.

Sieben Mannschaften hatten sich für den Wettkampf um den begehrten Pokal gemeldet:

Schobbebuwe "Alt-Stars", Thekenmannschaft "Zum schwarzen Adler", Team Thekebuwe feat. AXEL, Erst Boris dann in die Lilly, Old Schmetterhand, TC Ratzevoll Elsenfeld und TC Atemlos

An insgesamt 4 Tagen lieferten sie sich teils hochklassige Matches bei denen auch die Zuschauer mitfieberten.

Den Sieg konnte in diesem Jahr das Team "Old Schmetterhand" erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Maßpokal wurde vom bisherigen Titelträger "Aktive" verteidigt.