18.07. - 22.07.2018 Sommerfest und 22. Ortsmeisterschaft

Spannende Spieltage mit zahlreichen Ballwechseln begeisterten die Zuschauer. Wie auch in den Vorjahren war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und so konnten alle Besucher und Spieler entspannte Tage auf unserer wunderschönen Tennisanlage verbringen.

Mit großem ehrenamtlichen Engagement sorgten zahlreiche Helfer beim Auf- und Abbau, der Dekoration und natürlich der Bewirtung und Organisation für ein rundum gelungenes Fest.

Fünf Mannschaften (Alte Herren, Schobbebuwe "Alt-Stars", Blitzeblaue Schobbebuwe, Erst Boris und dann in die Lilli, Worschd) wollten in diesem Jahr den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. An insgesamt 5 Tagen lieferten sie sich teils hochklassige Matches bei denen auch die Zuschauer mitfieberten.

Den Sieg konnten in diesem Jahr die Schobbebuwe "Alt-Stars" für sich verbuchen.

Auch der begehrte Maß-Pokal war heiß umkämpft. Schlussendlich konnte hier das Team "Aktive" den Sieg erringen.

Bereits zum 3. Mal fand auch unser Familienturnier im Rahmen des Sommerfest statt. Im Klein - und Großfeld spielten die Kinder "Jeder gegen Jeden" die Punkte aus und waren am Ende des Tages bei leckerem Kuchen alle Gewinner!

Abgerundet wurden die sportlichen Leistungen durch ein rundum gelungenes Sommerfest, dass bei schönem Wetter viele Festbesucher auf die Anlage lockte. Die sehr gute Küche –Vielen Dank an das gesamte Team!- ließ auch in diesem Jahr keine Wünsche offen und bescherte allen ein paar schöne Stunden.

Schon jetzt ist die Vorfreude auf das nächste Jahr bei Allen riesengroß!

24.02.2018 Wintergrillen der Talentinos

Auch zum Beginn des neuen Jahres stehen bei uns die Kinder im Mittelpunkt. Was im letzten Jahr so gut angenommen wurde, wollen wir natürlich fortführen. Unsere Trainer organisierten bei schönstem Winterwetter einen kleinen Grillnachmittag mit allerlei Spiel und Spaß..

Neben Kuchen, Kinderpunsch und Würstchen waren Stockbrot und Marshmallows die Highlights für Groß und Klein.

Gut gestärkt durften sich die Kinder dann im Clubheim im Rahmen einer kleinen Olympiade beim Kickern, Dart, Jakkolo und anderen Spielen messen. Die etwas Kleineren schwangen die Pinsel und bemalten lustige Holzfiguren.