Anlage und Vereinsheim

Unsere Tennisanlage verfügt über 4 Sandplätze, die sich in sonniger Lage terrassenförmig in die Natur einpassen.

Um unseren Mitgliedern während der gesamten Spielzeit hervorragende Plätze zu gewährleisten, erfolgt die Frühjahrsinstandsetzung durch unseren Partner Tennis Nohe, die in ihrer mehr als 30-jährigen Firmengeschichte das hierfür nötige Fachwissen erworben haben.

Alle Plätze verfügen über eine automatische Beregnungsanlage, die auch während der Saison eine gleichbleibende Qualität der Sandplätze sicherstellt.

Das angrenzende Clubheim bietet neben den obligatorischen Umkleide- und Waschräumen eine geräumige Gaststube und Theke
Der beliebteste Platz ist jedoch der große, über die ganze Längsseite des Clubhauses ausgedehnte Balkon, von dem aus die Tennismatches verfolgt werden können.